Seit Juni 2017 ist das Schwulenreferat mit zwei von drei Referenten besetzt.

Marcel ist 22 und studiert seit 2015 Amerikanistik an der Uni Mainz. Seit Juni 2016 ist er  als Referent tätig. Er kümmert sich sehr pflichtbewusst um die alltägliche Arbeit die im Referat anfällt wie zum Beispiel das E-Mail-Postfach, die Facebook-Seite, Homepage, Organisation und Planung der Warm-ins-Wochenende, sowie den „Johannes“-Newsletter. Darüber hinaus organisiert er mit Freude Vorträge und Aktionen für die Öffentlichkeitsarbeit des Referats.

Aaron ist 19 Jahre alt und studiert ebenfalls Amerikanistik. Er ist seit Juni im Amt.

Zusammen kümmern sich die Zwei um den reibungslosen Ablauf des Semesterprogramms und stehen Dir bei jeglichen Fragen mit Rat und Tat zur Verfügung.

Du hast Interesse und Motivation im Referat aktiv zu sein? Schau bei der nächsten Vollversammlung vorbei und stelle Dich als Kandidat zur Nachwahl auf – wir freuen uns!